das leben ist schon göttlich:)

das leben ist schon merkwürdig.tage oder wochenlang ist man der festen überzeugung man hat das beste leben der wlet und es könnte nicht besser sein udn dann an einem einzigen abend in eienr ienzigen stunde wird alles zerstört was man sich sorgsam aufgebaut hat.der schutz den man sich um sien sorgsam gehütetes leben aufgebaut hat wird plötzlihc zerstört und die einzige frage ist nur wie es seoweit kommen konnte.man muss sich dami abfinden das man in einem einzigen moment soviel verlieren kann....mein leben ist göttlichja das ist es wohl ich habe wohl die besten feunde der wlet(auhc wennn das alle sagen)ich habe das hockey spielen,das skaten und noch soviel anderes.überjededn was zu schreien wär echt leider zuviel das mach ich wnan anders aba ich habe wirklich ein geiles leben!meine famileiehat n knall ganz zus chweigen von meienn freunden ich bin wohldas verplanteste mädel der wlet abab das leben ist trotzdem noch geilmanchmal ist es schwer immer das gute in den dingen zu shene,doch was soll cih schon andres machen?D:Des ist göttlich euch zu haben danke für alles und immer schön gechillt bleibenalohe ich liee euch..oisky poisky

11.4.07 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen